"Die Freude und das Lächeln, sind der Sommer des Lebens"

Wir freuen uns sehr über die Kundenstimmen, die uns jeden Tag beweisen genau das Richtige zu tun. Vielen Dank dafür

Firmenfitness seit 3 Jahren

"Wie eine Fitness- Trainerin so viele Bereiche abdecken kann, von Kraft - und Ausdauer bis zu Mobility, Functional Training und Ernährungscoaching und wirklich jede Trainingsstunde anders ist, können selbst wir Herzblut - Menschen von Campoint manchmal nicht verstehen. Keiner unserer Sporties mächte das Training mit Berninger Coaching missen, vor allem neue Kollegen sind dadurch noch schneller integriert. Wir sagen DANKE zu schon 3 Jahren Campoint- Training."

Sabrina Keßler, im Namen der Campoint AG in Seligenstadt

Nachricht eines Kunden, der sowohl einen Kurs als auch das Gesundheitscoaching in Anspruch genommen hat

"Liebes Berninger Coaching Team,
ich möchte mich gerne noch einmal herzlich für die schnelle und professionelle Hilfe letzte Woche bedanken. Meine Schmerzen am Ellbogen sind innerhalb von nur 2 Tagen komplett verschwunden. Wartezeiten wie beim Facharzt telefonisch erfragt von mind. 4 Wochen konnte ich mir als selbständiger Handwerker nur schwer vorstellen. Die kurzfristige und unkomplizierte Terminvereinbarung kann ich nur weiter empfehlen. Immer wieder gerne."

Johannes Mantel, Haibach (waerme-bad.de)

Feedback eines Teilnehmers des Ernährungscoachings und mittlerweile zwei Trainingseinheiten pro Woche

"In der eigenen Jugend immer sportlich aktiv, dann kommen Jahre in denen berufliches Weiterkommen, Familie und Kinder im Vordergrund stehen und dabei die eigene persönliche Fitness in den Hintergrund treten.
Mit der Zeit verändert man sein Verhalten und ganz unauffällig nimmt das Körpergewicht langsam aber stetig zu, gleichzeitig die Fitness ab.
Man will es sich vielleicht auch gar nicht eingestehen, aber so spontan mal 5 oder 10km joggen noch möglich?
Ich hatte es deutlich beim Skilaufen gesehen, erst bringt man den Kindern das Skilaufen bei und dann kann man nicht mehr mithalten. So hatte ich 2014 den Anruf getätigt, der mein Leben verändern sollte.
Ich rief bei Berninger Coaching an und fragte nach, ob es auch Skigymnastik im Angebot gäbe?
Christine lud mich spontan zu einem Probetraining ein, um mir die Möglichkeiten bei VIP Fitness zu zeigen. Nach dem Training erklärte Sie mir die verschiedenen Möglichkeiten um mich meinem Ziel "fit in die Skisaison" zu starten, näher zu bringen.
Mit der konsequenten Teilnahme an den kurzweiligen Trainingseinheiten, inkl. dem daraus resultierenden Muskelkater, konnte ich mein Ziel erreichen.
Die Jungs waren über Ihren "alten" Herrn (die 5 steht beim Alter davor) überrascht, wenn er selbst am späten Nachmittag noch mit Ihnen die Pisten bezwang. Dieses "Erfolgserlebnis" weckte den Sportsgeist und so trainiere ich noch heute regelmäßig bei Berninger Coaching.
Außer dem Sportprogramm nutzte ich noch die Möglichkeit des Ernährungscoachings und konnte auch hier durch eine bewusstere Ernährung meinen persönlichen Erfolg erzielen.
Innerhalb von 6 Monaten zeigte die Waage 12 Kilogramm weniger - und auch heute nach über 2 Jahren hat sich daran nichts geändert.
Stressbedingte Symptome wie Migräne, Verspannungen oder sogar Burnout gehören für mich seit den regelmäßigen Trainingseinheiten der Vergangenheit an.
Bei der gemeinsamen Teilnahme mit Berninger Coaching beim Frankfurt Marathon als 4er Staffel sah ich folgenden Spruch:" Du kannst Resultate oder Ausreden haben, aber nicht Beides!"

Berninger Coaching steht für Resultate, die Ausreden hat jeder für sich!
Oder um es in einer Bewertung auszudrücken - Berninger Coaching bekommt von mir 5 von 5 möglichen Sternen!

Bernhard Stürmer, Mespelbrunn