NEWS ab September

von Christine Berninger

Es hat sich Einiges getan...

Wir möchten uns stets weiterentwickeln und haben den Kursplan erweitert.

Ab September wird u.a. Miriam mit der progressiven Muskelentspannung (kurz PME) unser Angebot erweitern.
In der ersten Woche (ab 10. September) könnt Ihr gerne kostenlos in den Kurs schnuppern. Ab der folgenden Woche findet dann (ab 4 Teilnehmern) ein achtwöchiger Kurs statt. Der Kurs ist zertifiziert und kann von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst werden.

Ein Zirkeltraining speziell für Jugendliche ab 12 Jahren. Wir möchten den Eltern erst noch die Möglichkeit geben, den neuen Stundenplan abzuwarten und in Ruhe alle Schulsachen zu besorgen und starten deshalb erst ab Oktober.
Der Kurs wird von meinem Trainerteam gehalten.

Das Outdoortraining sonntags und ein Kurs am Freitag Abend sind außerdem wieder fester Bestandteil im neuen Kursblock.

Ich freue mich sehr, ein so tolles Team gefunden zu haben und bin unendlich dankbar für die Unterstützung jedes Einzelnen.

Liebe Grüße und eine erholsame Ferienzeit

Christine, Eric & das BC-Team

 

 

 

 

Zurück