Angebot

Welches Angebot passt am Besten zu Dir? In einem unverbindlichen und kostenlosen Beratungsgespräch finden wir es gemeinsam heraus - ich freue mich auf Dich.

Personaltraining


Die perfekte Lösung, wenn Du dir eine individuelle Lösung für Dich (1:1) oder Euch (1:2) wünschst. Wir legen gemeinsam das Ziel und den Rahmen fest und schon kann es losgehen.

Egal ob Du abnehmen, Deine Rückenmuskulatur stärken oder im Allgemeinen fitter werden willst - Deine Ziele sind unsere Motivation.

Mehr Infos

Coaching - Online/ Live


Wenn Du es gerne noch individueller haben möchtest, dann ist die 16 wöchige Masterclass genau das Richtige für Dich.

Hier bildest Du mit meiner Unterstützung Dein Fundament aus den Bereichen Mindset, Ernährung, Bewegung und Stressmanagement.

Du hast alles was Du brauchst.

Mehr Infos

Workshops - Live


Die Workshops zu verschiedenen Themen (aktuell Thema "gesunder Rücken") helfen Dir dabei, feste Routinen in Deinen Alltag zu integrieren. Du bekommst die besten Übungen aus über 25 Jahren Erfahrung an die Hand. Rückenschmerzen müssen nicht sein und ohne lebt es sich doch viel entspannter,

oder?

Mehr Infos

Online Programme


Vielleicht bist Du nicht aus der Nähe oder möchtest etwas an der Hand haben, das Du täglich anwenden kannst. Demnächst gibt es das Programm gesunder Rücken mit Übungen für Mobilität, Stabilität, Notfallübungen und einem kleinen Bonus. Du willst mehr darüber wissen? Bald findest Du Sie hier auf der Homepage.

Mehr Infos
Share by: